Ihr Beratungsteam

Carolin Müller und Kathrin Ellebrecht sind Diplom-Psychologinnen mit psychotherapeutischer Ausbildung.Beide haben in der Beratung und Begleitung von Menschen mit körperlichen oder psychischen Erkrankungen und deren Angehörigen langjährige Erfahrungen.

Die Psychologin Carolin Müller bringt durch ihre systemische Therapieausbildung (DGSF) umfassende Qualifikationen mit und ist überdies Psychoonkologin (WPO). Zudem bringt sie vielfältige Erfahrung in Therapie und Beratung von psychisch und körperlich erkrankten Menschen mit, u.a. im Bereich der stationären Rehabilitation.

Die Psychologin Kathrin Ellebrecht bereichert das Team durch ihre Psychotherapeutenausbildung (Gesprächspsychotherapie). Sie begleitete in den letzten 12 Jahren Menschen sowohl psychologisch beratend als auch psychotherapeutisch im ambulanten und psychiatrisch teilstationären Umfeld.

Die Beratungsstelle ist mit allen wichtigen Anlaufstellen in der (psycho-)onkologischen Versorgung in Hamburg vernetzt und bietet auch Beratungen in englischer und spanischer Sprache an.

Unser aktueller Info-Flyer

Hier erhalten Sie unseren aktuellen Flyer im PDF-Format.
Sie erhalten darin alle notwendigen Informationen zu unseren Beratungsangeboten und Kontaktmöglichkeiten.